Landeswettbewerb 2024

Juni 7, 2024 - Lesezeit: 3 Minuten

Die PTS Zell am See konnte beim Landeswettbewerb der Polytechnischen Schulen, der am 16. Mai im Europark Salzburg abgehalten wurde, großartige Erfolge verbuchen.

Gleich drei Landessieger:innen kommen aus dem Herzen des Pinzgaus:

 

Magdalena Kammerlander: Siegerin im Fachbereich Holz

Tobias Klausner: Sieger im Fachbereich Bau

David Eder: Sieger im Fachbereich Malerei

Sarah Gschoßmann: Zweitplatzierte im Fachbereich Handel/Büro

 

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmer:innen sehr herzlich! 

Sie freuen sich schon auf die Austragung der Bundeswettbewerbe, die im Juni stattfinden.

 

Foto 1. Reihe (v. links) – die Bestplatzierten: Tobias Klausner, Magdalena Kammerlander, Sarah Gschoßmann, David Eder

2. Reihe (v. links): Kimberly Wallas, Lilli Csáki, Payal Sharma, Andreas Gassner, Florian Mayr

 


Berufspraktische Woche März 2024

März 21, 2024 - Lesezeit: ~1 Minute

Unsere Schülerinnen und Schüler waren zum zweiten Mal in diesem Schuljahr in den verschiedensten Betrieben unterwegs und wir konnten diese Eindrücke in Bildern festhalten:

Berufspraktische Woche 2


Anmeldung

Jänner 10, 2024 - Lesezeit: ~1 Minute

Das Anmeldeformular für das Schuljahr 2024/25 findest du hier: Anmeldung_2024

Wir freuen uns, dich im kommenden Schuljahr bei uns begrüßen zu dürfen!